SERVICE ganz gross

Eine gute Nachricht für unsere Kundschaft

Wir haben uns offiziell für Tattoo- und Permanent Make Up Entfernung ohne Laser lizenziert! Die auf dem Markt innovativste Methode mit Pigment OFF Remover Pigmente ALLER Farben und jeden Ursprungs rest- und narbenlos zu entfernen. Keine Säure, effektiv auch für beige, grün und weiß, die sehr schwer zu lasern sind; sehr hohe Entfernungsleistung und schnelle Regeneration der Haut, schmerzfreie Behandlung.

Ein Tattoo sagt mehr als WORTE!

Ein Tattoo lässt die SEELE in andere WELTEN eintauchen! Ein Tattoo ist ein KUNSTWERK und Statement zugleich!


Verständlich, dass man es SOFORT haben möchte! Selbstverständlich ist für mich JEDES TATTOO immer wieder etwas ganz BESONDERES und EINZIGARTIGES, daher nehme ich mir für DEIN KUNSTWERK auch genügend Zeit. Frei nach dem Motto:


"VERTRAUEN in meine Arbeiten entsteht durch eine gute BERATUNG. Nur so kann eine gute BASIS für DEIN TATTOO aufgebaut werden."

Die Pokale sprechen für sich...!

Professionelle Tattoos...KUNST auf Eurer Haut  vom Bella by NajS Tattoo-Studio!

Die Qualität meiner Tattoos und das Vertrauen meiner Kunden stehen im Studio ganz vorn.  Aus diesem Grund gilt für mich Qualität und Hygiene - ohne Kompromisse. Beim Tätowieren ist Hygiene wichtig, denn immerhin dringt die Tattoo-Nadel in die Haut ein, hinterlässt kleinste Wunden und kann so zu Infektionen führen. Meine Geräte werden regelmäßig desinfiziert. Desweiteren werden die Nadeln nur einmal verwendet und danach entsorgt. Bei den Farben handelt es sich um nickelfreie Tattoofarben.

Bei mir kannst Du höchstmögliche Sicherheits- und Hygienestandards erwarten.